Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Socom 4/Special Forces

Nach unten 
+3
Sandy
TodesEngel
XKhanX
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Feb 01, 2011 12:04 pm

Also i habs ja schon in den news gepostet, am 19. April kommt das neue Socom, es ist aber sehr warscheinlich das es nur im Amiland zu dem zeitpunkt rauskommt...nun die frage, eine woche später ist ja unsere Lan-Party. Meine Idee ist, es währe ja Großartig wenn wir zur Lan schon Socom Zocken könnten..hier ma n link..währe ja cool wenn das Lan auch geht Very Happy...also währe es nur Logisch wenn alle die es haben wollen sich die ami-version bestellen (amazo/netgames, woauchimmer). Doof währe es natürlich wenn das game dann keine Lan-Funktion hat...aber das muss man halt rausfinden Very Happy Also lasst uns dirskutieren ob wir es uns jetzt schon in Englisch zulegen oder bis zum DE Release warten (ich werd nicht warten) !!!
Nach oben Nach unten
TodesEngel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.05.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMi Feb 02, 2011 12:21 am

hey hey
also werds mir bestimmt holen und hoffentlich wirds einfach besser...
naja cod verursacht auf jeden fall zu große nervenschäden ums spielbar zu nennen zumindest für mich!
am besten wir spieln wieder playsi 2 das war noch spielbar mit leichten schäden und die controller waren nicht so teuer Very Happy
Nach oben Nach unten
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMi Feb 02, 2011 5:39 pm

hier ist och ein neues MP Video...frisch von zipper
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Tröglitz
Anmeldedatum : 25.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySa Feb 05, 2011 11:13 pm

mal schauen also wenn dann holt es nur einer von uns erstmal
Nach oben Nach unten
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySo Feb 06, 2011 1:55 pm

hier ist ein viedeo was den Multiplayer zeigt, ist aber nur abgefilmt worden

Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Feb 08, 2011 11:28 pm

hab i ne map namens abadoned gesehn ...............ratta ratta das ma das war doch ne map von socom 2 oder nich ??????????
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMi Feb 09, 2011 6:02 pm

keine ahnung, hab in nem forum gelesen das irgendeine map wohl wie Jungle von socom 2 aussehen würde...ist mir aber nciht aufgefallen
Nach oben Nach unten
weicheikiller

weicheikiller


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 47
Ort : Eckental bei Nürnberg
Anmeldedatum : 27.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Feb 15, 2011 8:52 pm

Ich seh uns schon wieder fluchen wenn ich und engel uns die granaten gegenseitig zuwerfen und wir dann weitflüge machen...
in den Nach-maps ist es komisscherweise schon wieder VIIIIEL zu D U N K E L und in jeder dunklen Ecke hockt ein gegner...
werde mir das Teil trotzdem holen ;-)
Nach oben Nach unten
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMi Feb 16, 2011 2:39 am

Naja, ums holen gehts ja garnicht, es geht drum ob wir a 19. gleich die us holen oder warten bis de de draußen ist...
Nach oben Nach unten
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySa Feb 19, 2011 12:18 pm

also wenn wir sie holen wird es wohl erst die DE version sein
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySo Feb 27, 2011 3:19 am

2 neue Vids im netz gefunden Very Happy gefällt mir



Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySo Feb 27, 2011 8:44 pm

IM Koo - op VIDEO BEKOMMT MAN JA AGGRESIONEN ..............Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen Schiesen Laufen AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ................. wenn das noch keinem aufgefallen is soll sich ma ne strich liste machen ......... n kreuz fürs laufen und ne null fürs Schiesen ........ das nenn ich mal derbe monoton .... spiel koop durch ohne einzuschlafen ......
ich hoff nur das warn fake ......
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo März 07, 2011 1:04 am

hier noch ein vid vom spielmodus Bombentrupp

Nach oben Nach unten
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySa März 12, 2011 1:52 am

DOPPELPOST FTW

wie in den news schon geschrieben erschein socom am 20.4. in de, sprich die frage ob wir die amiversion importieren stellt sich dann glaube nich mehr....werden sicher alle einen tag warten können bis die DE im handel steht Very Happy
Nach oben Nach unten
thefuture2017

thefuture2017


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 37
Ort : Kelheim
Anmeldedatum : 01.03.09

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptySa Apr 23, 2011 11:26 pm

und die grosse frage: hats scho wer? ich un n paar andere werdens in gera holn, liste für gera is scho fertig^^
Nach oben Nach unten
http://fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 2:29 pm

jup und noch wat SOCOM HAT KEEN LAN message ende !
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 7:27 pm

jop kanns bestätigen habs auf der guten ps3 uff der platte druf^^ aber grafik und gameplay im offline modus is bis jetzt top
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 7:56 pm

punny sehr sehr behutsam mit dem thema jetzt wos psn down is un future auf enzug .............. da muss man ganz schön aufpassen mit dem J- Breakn ..........schön tag noch ^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
thefuture2017

thefuture2017


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 37
Ort : Kelheim
Anmeldedatum : 01.03.09

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 8:01 pm

i bin nich auf entzug, wo is eigentlicvh mein bier? un wat is mit n psn down wat wie noch gar nix mitbekommen^^
Nach oben Nach unten
http://fly-clan.de
Sandy
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Tröglitz
Anmeldedatum : 25.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 9:40 pm

oooooooooohhhhhhhhhhh futer alles wird gut auch dir wird geholfen wann geht die psn eigendlich wieder da will mann mal nach langen wieder zocken und nix ist
Nach oben Nach unten
thefuture2017

thefuture2017


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 37
Ort : Kelheim
Anmeldedatum : 01.03.09

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 9:48 pm

i brauch doch meine tägliche dosis rumble effekt vom controller^^
Nach oben Nach unten
http://fly-clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyMo Apr 25, 2011 10:22 pm

nur gut das ich noch kein socom hab...keene kohle
Nach oben Nach unten
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Apr 26, 2011 11:15 am

nichts mit J- Breakn , viel zu teuer . gibt´s ne billig alternative^^
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Apr 26, 2011 7:40 pm

achtung word witz : etwa HOTS *N KLOTZN ????? ^^^ ir is dat buggi watte mit der plasi machts nur tuh eins nich ...................... schlepp dat ding nich auf die lan ................. sonnst schick ich dir maik vorbei der bastelt dir aus deiner hotsstation n 6 teiliges ess geschir ^^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces EmptyDi Apr 26, 2011 7:53 pm

habs mir jetzt auch gekauft...wenn de mutter mitbekommt das ich das vom fahrschulgeld gekauft hab machtse mich n kopp kürzer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Socom 4/Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Socom 4/Special Forces   Socom 4/Special Forces Empty

Nach oben Nach unten
 
Socom 4/Special Forces
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Socom 4 die next coldfront....heiter bis nervig oda wie ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S-O-C-O-M-
Gehe zu: