Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HAWKEN Mech Combat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

HAWKEN Mech Combat Empty
BeitragThema: HAWKEN Mech Combat   HAWKEN Mech Combat EmptyDo März 10, 2011 4:26 pm

Was meinsten White, wir als alte BT Fans, könnte das spielchen was für uns werden...ich weis, ist kein BT Game aber es kommt dem doch schon sehr nahe

Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

HAWKEN Mech Combat Empty
BeitragThema: Re: HAWKEN Mech Combat   HAWKEN Mech Combat EmptyFr März 11, 2011 1:06 am

... nun ja ........ n mech fps ...... ok muss man ma im auge behalten ........... aso ^^ hier mein video und ja DAS ISNNNNN ATLAS ...... und n kriegshammer komisch was der einstecken kann ??



hier mal für die dies nicht wiesen um was hier geht

Battletech

mein datenbogen :
HAWKEN Mech Combat Um_r6010

mein mech :

HAWKEN Mech Combat Urbanm10

und ja der heist wirklich so.................

so ma hier noch was aus alten tagen ..... glaub ich das beste intro der mechwarrior reihe .....mis auf die microsoft mechs.... egal



Zuletzt von Whitezero am Fr März 11, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

HAWKEN Mech Combat Empty
BeitragThema: Re: HAWKEN Mech Combat   HAWKEN Mech Combat EmptyFr März 11, 2011 1:09 am

meinste wirklich das die das sind..wenn ja schon n bissel verunstaltet....und die fliegen mir n bissel zuviel...niemals halten sprungdüsen so lange...ma gucken was es kostet, wenn ichs hole kannste ja von mir sharen..aber steht eh noch kein termin fest....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAWKEN Mech Combat Empty
BeitragThema: Re: HAWKEN Mech Combat   HAWKEN Mech Combat Empty

Nach oben Nach unten
 
HAWKEN Mech Combat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games allgemein-
Gehe zu: