Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mechassault

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

mechassault Empty
BeitragThema: mechassault   mechassault EmptyMi Feb 29, 2012 7:11 pm

White, ich hab da was tolles gefunden gefunden, sehr cooles Mechgame, mit orginal Mechs, die manchmal nur komische namen haben, hab mir beide Teile gekauft, leider ist das Game nur für XBox, aber macht nen mords spass, hab mal noch ein kleines ideo mit reingepackt. Ich weis, XBox ist n rotes Tuch, aber die Games sind echt klasse für Battletech Fans


Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

mechassault Empty
BeitragThema: Re: mechassault   mechassault EmptySa März 03, 2012 10:06 pm

sitz hier mit lori un philosophieren drüber wat da da war fürn mech ????? couldronborn , puma , hehe ne madcat ohne laffetfen ???????? nice sache mechwarrior von dem snes un psx un mechassaul für de iXe das warn noch zeiten ................... OBER NICE DIE SACHE na gut wir haben noch hawken .... das TDM video must du dir ma reinziehn ^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

mechassault Empty
BeitragThema: Re: mechassault   mechassault EmptySa März 03, 2012 10:31 pm

Whitezero schrieb:
sitz hier mit lori un philosophieren drüber wat da da war fürn mech ????? couldronborn , puma , hehe ne madcat ohne laffetfen ???????? nice sache mechwarrior von dem snes un psx un mechassaul für de iXe das warn noch zeiten ................... OBER NICE DIE SACHE na gut wir haben noch hawken .... das TDM video must du dir ma reinziehn ^^


EDIT : hier habi wat gefunden ^^ BT auf serie ^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

mechassault Empty
BeitragThema: Re: mechassault   mechassault EmptySo März 04, 2012 11:49 am

ja die habe ich auch mal gesehen, schade das die nie überstzt wurde, war wohl nicht so ein erfolg die serie, das ist ganz eindeutig ein Cougar, also ein puma müsste das dann sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mechassault Empty
BeitragThema: Re: mechassault   mechassault Empty

Nach oben Nach unten
 
mechassault
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games allgemein-
Gehe zu: