Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty
BeitragThema: Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen   Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen EmptySa Jan 11, 2014 8:54 pm

So ich weiss das manches in den jahren zum verfall verdonnert wurde bei FLY , nur ich hab jetzt mir den papierkorb des forums vorgenommen .....jaaaaaa auch da gibs mülltrennung...... ^^ und einige perlen gefunden die sagen wir bitte nich zur vergessen heit zählen sollen , jeder einzellne hat soein erstklassigen charakter das es fast unmöglich erscheid alles wieder zugeben .
es polarisiert bei uns keiner raus weill jeder so schrieb wie er gerade dachte ....hab sogar ein threat gefunden da gings um khanys rechtschreib fehler hahahahahah ... na ja ok hiermit werde ich in angesicht der dreifaltigkeit meines ältesten apfes eine FLYhistrorie verfassen ....in orgina abschrift ....als doc. datei..........ohne bilder.......nur text.............ohhha........ na ja gut ... ich werde macht meiner gott gegeben fähigkeiten die bilder und smilies interpr...pro ...bieren..... probieren zu übersetzten ^^

es wird glaub ich etwas zeit in anspruch nemmen die 78 hauptreaths auseinander zu nemmen , ich willl ja ein gesammmbild von uns allen wieder spiegeln .. so ok das zu meinem vorhaben .........aso hat sich einer zu dem noch schwereren vorhaben geäusert thema lan 2014 ^^ hehe haha na dann ^^

bis dahin schön White bleiben ^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
thefuture2017

thefuture2017


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 37
Ort : Kelheim
Anmeldedatum : 01.03.09

Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty
BeitragThema: Re: Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen   Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen EmptySa Jan 11, 2014 9:47 pm

in welchem jahr bist damit fertig^^ hoffe ich kanns noch zu meinen lebzeiten lesen^^
Nach oben Nach unten
http://fly-clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty
BeitragThema: Re: Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen   Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen EmptySo Jan 12, 2014 10:51 pm

Soviel wie der White in einer Minute denkt und schreibt glaub ich kaum das es lang dauern wird 😊 und ja das war ein lob. Und würde sagen für die ''geplante''Lan machen wir ein extra Thema.
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Sandy
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Tröglitz
Anmeldedatum : 25.12.07

Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty
BeitragThema: Re: Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen   Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen EmptySo Jan 12, 2014 10:54 pm

Ich würde mal sagen da hast du dir ganz schön was vorgenommen und das wird dann eine ordentliche white dröhnung geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty
BeitragThema: Re: Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen   Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die FLYHistorie aka Der Brockhaus zum Fliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein-
Gehe zu: