Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir suchen Member

Nach unten 
+2
XKhanX
sugabul
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
weicheikiller

weicheikiller


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 47
Ort : Eckental bei Nürnberg
Anmeldedatum : 27.12.07

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2009 12:36 pm

Jetzt weiss ich warum Suga nicht mehr mit uns spielt!!! Er organiseirt immer noch das 5 on 5 für GTA Er hat schon 3 Mitglieder : Suga + Bul und Er selbst ;-)
Naja wer multiple Persönlichkeiten hat ist ja bekanntermaßen nie allein.
Mal anderes: Wenn White seine PS3 schneller zum laufen bekommt als den PC könnten wir ja doch mal Bestandsaufnahme machen und evtl. doch mal ein CW oder ein Turnier bestreiten.
Gruß Weicheikiller
Nach oben Nach unten
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyMo Nov 09, 2009 2:20 pm

Ach weichei...was machen wir nur mit dir............................................
In welchem spiel willst du eigendlich CW machen????? Ich wäre für nen Guild War bei Aion....ach, ihr habt Kein Aion....schade schade schade....(weis einer in welcher werbung der type das immer gesagt hat?)
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 6:00 pm

AION ...... mal erlich das is das nach Word of hirntot das zweite game aus dem suchti sumpf ........... *Blizzard gebt mit meine freunde wieder *
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 9:30 pm

hehe,,is nicht von Blizzard..ist von NC Soft...und ich kann mir MW 2 sowieso nicht leisten...also muss ich das spielen was ich hab..es seidenn du möchtest mir MW 2 Schenken...dann zock ich da auch mit....^^
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 2:57 am

mmmh( ferrmerk mal als denk anstoss 5 euro clan kasse) jo em das problem is es ich nich mit den schenken nur hast du gesagt
1 - deine kumpels zocken aoin mit
2 - du bezahlst dafür
3 - du hst wenig zeit

mmmh pass nich gerade mit konsole unter ein hut ????
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 10:11 pm

naja noch läuft mein Freimonat...also zahl ich noch nciht dafür...und ich kann auch 2 spiele zocken...hab ich mit FlyFF auch gemacht...trotzdem immer noch Socom gezockt...abert Socom iss scheisse...ich will CoD zocken.......................
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 2:31 pm

ich hoff nur das der beitrag alt war ^^ ICHWILLLLLLLL KEEEEENNNNN CCOOODDD MEHR ZOCKN ( auf lan is wat anderes )
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:29 pm

white, da oben steht bei jedem post das datum...der auf den du geantwortet hast ist aus dem jahre 2009....noch fragen ???
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 10:54 pm

ja kuck mal was wir jetzt für ein datum haben ich antworte dir aus der zukunft.......ahhhh neeeee wie eklig.......em ....ich schreibe dir aus einer paralellen universums BLU ray der 5 ten dimension ..und eigentlich schreibe ich nich ........ ich lass schreiben.....oh man neeeeeee ich telefon......telepatite ... jaaaaa genau ......
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Gesponserte Inhalte





Wir suchen Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Member   Wir suchen Member - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen Member
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wir suchen Member-
Gehe zu: