Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das leben des White aus der sicht der Games

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyFr März 19, 2010 9:49 pm

In einem fernen Universum in einer parallelen Realität nicht weit weg von meiner , unterhält sich BLÖÖK ( ein transdimesionaler käsekrümmel ) mit seinem freund wuzzi ( eine zu kurz geratene wassersäule ) und erzählt im ein Witz.

das hat nix mit der Story zu tun fand ich aber witzig ^^ egal los gehtz



Vor 2005 war ich Fahrer ich fuhr alles porsche , ferrari , dinosaurier, seifenkisten, bobbycars und als letztes setzte ich mein wipeout gegen die mauer , die fahrerei war nix für mich ich suchte was anderes in vice city war ich pizza lieferant .....als trinkgeld gibs da kugeln in kopf .
in san andreas war ich chef einer pizzaria nur da gibs als trinkgeld ne schrot ladung , war mir auch nix was mich dan mehr oder weniger in richtung turkmenistan trib .

in der wüste lernte ich schnell freunde kennen durch mithilfe eines Mannes namens lonestar , den ersten den ich kennen lernte war ein engel namens todes ( musse wegen copyrights den namen in TODESENGiL endern ) der den terror kriegern enstammte ( kurz T~K) sie residierten im
TerrorKlo was immer ein sehr beliebter platz war .
nach ein paar wochen wurde der stamm immer kleiner und bescheidener .
bis der clanführer sagte wir sind ja zu erbärmlich wir können noch nicht mal Teddy(s) Killer(n) was dann auch zum umbruch führte ,
wir rekrutierten halbwüchsige mit Stimmproblemen was die sache nun noch schwieriger machte .
Wir als T/< ler residierten in der SafT/<anne ein weniger beliebter ort für pro(vieh)soldaten ,

nach einsätzen im turkenischem desert glory , starkten wir auch bei nacht in rats nest herum was manchmal ganz schön zur death trap mutierte , bei sojas nachbarstadt sujo gabs öfters mal ne chain reaction mit den sandstorm was nicht weiter tragisch war .

zwischen zeitlich ergab sich eine tiefe freundschaft zu einem kerl der komischer weise genau so schlecht zielte wie wir ...... er nannte sich ecstasy killer ( traute sich nur keine zu nehmen ) wir nannten ihn weichei ^^
und weiter ging es dann in vigilance wo wir ein paar fox hunt en und den guidance mit the mixer machten.
in blizzard konnten wir auch bei frost fire n (^^). die zeit war super nur zu schnell vorbei ach (m)enowapi....

in destert glory lernten wir ein Trupp ausgebildeter Killermaschinen kennen die SODler , nett aber man konnte damals irgendwie nicht mithalten sooooo mit dem treffen und so ........ egal nach einigen wochen monaten jahren war es sehr ruhig um T/< was uns zu einem zusammen Schluss der Stämme aufforderte und wir ein teil der Streitmacht von SOD wurden .

was wir nicht wussten war der Fakt das T/< kein drill mag ......der spass faktor ging bei uns über das können hinaus was dann auch als Auslöser für das Massaker nach den Massaker war ...... Überläufer , Irrläufer Dauerläufer patta................ das war zu viel T/< zerbrach in tausend käsekrümmel .

die überlebenden ich (bis dato noch ganz richtig im kopf) , der engel der sich todes nannte , unsere neuen verbündeten Offizier und Vize opfer Khan ( war vor seiner lauf bahn in der Mongolei beschäftigt munkelt man ) , die punisher der sandy ( er war für den TÜV der Titanic zuständig , sie arbeitete angeblich im Bates motel ) , das Softegg , ein kleines zuckerrind namens sugabul , der Herr mit dem nitro gen , und noch ein paar andere die mir geraden mit absicht nicht einfallen wollen .

eine komische truppe waren wir , wir die( .......ich wollt ja saure Gurken der Apokalypse als vor schlag nehmen ..wurde mehrstimmig abgelehnt.)
noch namen losen suchten nach einem coolen namen ....der schon vergeben war drum hat khan entschieden oder wars der engel der sich todes nannte ^^( in Endeffekt war es eine Kooperation mit dem Zufall )

FLYing Grenades sollte der Name nun heißen der für Spass und Freude galt ....bis wir zum 3ten mal an der Front standen .
ich ( schon extrem Baldrian süchtig ) konnte nicht glauben das unser Waffen Händler Munition mit platzpartonen verkaufte , was uns in einigen schlachten den Kopf kostete .

wir mussten umsteigen , auf eine neu Technik hieß es , die anschafung extrem teuer .
einige von uns Schaften den Umstieg auf das neue wie im flug , geld hin und her Schiebung , andere hatten trouble mit dem schwarzmarkt ..... was im rückblick nich gerade lustig war .

nachdem die zeit der umstelllung da war und auf allen pad waffen das PS3 Logo glänzte waren wir wieder da wo wir angefangen haben .
nach entlosen fights mit der modernen kriegsführung war uns eines bewusst geworden , wir brauchen mehr Beruhigungsmittel......
die lösung : jährliche Antiaggression Sitzungen mit anschließendem Händeschütteln und 4 Tägigem meditieren .....
die FLY lösung : jährliches treffen mit 4 Tägigem Trance ähnlichen Dauerzustand böses belgisches Importwasser trinken ( was jetzt fast 5 Jahre gut klappte )
unsere sitzungen wurden immer intensiver und unser stamm kreis vergrößerte sich mit der zukunft ein stückchen mehr ( ey für den wort witz gibs ne trophy auf mein konto ja ?)

der spass kennt keine grenzen mehr , es wird nun noch rumgeHAZEt , verfalloutet , brütale legenden nieder gestreckt ,
hatte zwischen zeitlich ein haustier so ein pet mit augen ein sogenanntes eyepet , was dann mit mein frühstücksei in eine ferne zukunft ging.....

zwischenzeitlich bekammen wir zuwachs wie Future ( zitat Khany : auch in mit der zukunft werden wir verlieren ) , ein bekannter aus der chemie bude MY CLOR ^^ ( der musste raus hehe sry maik ) und mein kumpel aus alten zeiten lori ( der bruder vom bruder die schwester von hamster ) ,

weiter im text wir waren auf einem little big planet die force unleashen , haben in der duty noch nach mutti gecallt , waren auf wiesen voller flowers mit X blades unterwegs , haben den fightern noch die street gezeigt , zeigten voller sacred jeden die ultimative sega collection der heavenly schwerter , hawxten mit tom clansy s endwar nach bordlerlands und zurück , säuberten auf dem battlefield die ghosts mit der fist of plastic , der pate bekam bei uns burnout , wir spielten buzz im unreal tournement , und im far cry kann ich immer noch ein worm(s) hören wie er sagt ich saw die finale fantasy die resistance bekommt trash panik .


wer es bis hier hin geschafft hat ist gleich erlöst, ich wollt mich nur bedanken für die tollen jahre mit euch , gegen euch , mit bier ohne bier ^^ auch wen manchmal nur wenig zeit bleibt , ist einmal im jahr "FLY zeit" auf die ich mich freue und jedes jahr auch genieße .
also wie gesagt danke das ich ein teil von den spass sein darf den wir jeden tag , woche , jahre verbreiten ^^

lieben gruss White
( dieser dank geht an alle flyer ob neu ob alt , und wenn ihr denKt jetzt isser total tot im kopf . jap.....ist er .
es is frühling......SCHEISS GLÜCKS HORMONEEEEEEEE ^^ )

ps. ich musste feststellen das das schreiben solcher texte mir spass macht , nur leider denk ich schneller als ich schreibe , Resultat : das fehlen Kommas selten buchstaben und ab und zu der Sinn ich hoffe der text dient als Belustigung durch den text selber , nich durch meine fehler .
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX


Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 41
Ort : Zeitz/Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySa März 20, 2010 12:24 am

N1 White..nicht schlecht...hat spass gemacht zu lesen...freu mich auch schon Tierisch auf unseren sommertrip...auch wenns bei mir zur zeit mit games Klemmt(momentan produzierén alle nur noch Bullshit) denke ich doch das es wieder besser wird...im übrigen war der >Name miene idee und engel fand sie toll...auch von mir ein großes danke an alle Flyer...an die der ersten stunde und an die die zu uns gekommen sind und an die die von uns gegeangen sind..im übrigen existiert Fly am 14. 5. Jahre...nehmt euch an dem Folgenden Wochenende nix vor...da ist Flytag..(auch ein guter Wortwitz)
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Tröglitz
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyDi März 23, 2010 9:49 pm

Also habe es jetzt auch mal hin bekommen zulessen echt geil geschrieben muss mann dir lassen. sich sowas erst mal einfallen zulassen.
14.5 was denn da? zocken oder wie?
Nach oben Nach unten
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyMi März 24, 2010 12:46 am

erst mal mein Glückwunsch wheity^^ , der text ist dir echt gelungen. aber mal unter uns wie BESCHEUERT muß man im kopf sein um so was geniales hin zubekommen? ich mein wir wissen ja alle das die FLYér ne macke haben , aber bei dir muß da noch was anderes sein Laughing .(kannste mir auch mal unter vier augen sagen) , ich freu mich schon auf den nächsten text whity^^
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyMi März 24, 2010 11:38 pm

Nicht jeder der " die realitaet aufass " hollt sich noch nachschlag ^^
ich tat es ........... jetzt isse alle

Hallo wir sind wieder einmal nicht weit weg von meiner realität , kurz vor links neben baumkuchen .
Blöök sitz auf einem stein ( hartes mineral ) und schaut seinen freund wuzzi zu wie er probiert einem artgenossen names bollo ( ein ball der dreidimensional auf der erdachse eines marmeladenbrotes liegt , und im 45 grad winkel ein dreieck hat ) zu erklären was ihm gestern wiederfahren ist . plötzlich dunkel himmel , stürmischer wind , singende fahräder , der anfang vom anfang .......( dramatisch was ^^ ) brutalles wattebällchen massaker , und dann ist sie da ..............................DIE FRAGE OHNE ANTWORT.

Nun zu meiner realitäts theorie : es gibt keine .


next im brain von me :
Games overdose / Die welt ist eine bluray

HIER NOCH EINe transdimensionale aufnahme ^^
[img]Das leben des White aus der sicht der Games Unbena10[/img]
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySa Feb 19, 2011 4:00 am

"Die Zeit Nach und Zwischen Der Plicht"
oder anderes : keiner von euch war samstag online und ich hatte tierisch lange weile


Logbuch eintrag von mir.......... heut is schönes wetter.


Mal erlich man zieht in einen krieg wo man denkt "das gibs nich " , so ungefähr fühlt man sich wenn man den "ruf der pflicht" empfindet .

die anreise zu den schlachtfeldern war schon sehhhhhr beschwerlich , mal kammen nicht alle an oder verliefen sich oder der krieg wurde abgesagt einfach so .........ne so kann man kein geld verdienen , an manchen tagen kamm es mir vor als gingen die gegner in einer art dia show an mir vorbei.

ich packte meine sachen und 2 man ein und verliess schleunigst das getümmel.......
den "ruf der plicht " will ich nie wieder hören , dachte ich mir und zog los nach russland .

die anfangszeit is sehr hart, man versteht so einiges nicht .neue sachen und neue technik heilspritzen und reparatur kits ..... ich schaute recht verdutzt bei diesen eqipment , einer meiner kampfgefähreten sagt nur ich "MAG" das , das macht mal andere geräusche auser bumm peng peng ........ stimmt es machte zzzzzzzzzzzz toll .

alles war auch grösser VIEL GRÖSSER man hatte auch sehr viel zu tuhn , 8 man unseres trupps waren eines truppleiter unterstellt der sagte was wir machen müssen ^^ einfach wa ? denkste ..... man sagte uns leider nicht das die gegner eine konsistens von titan haben... und mit wattebällchen brauchst du da nich anfangen was zu reissen ^^ .

vor allem is die koordienation auf den schlachtfeld sehr sehr wichtig .... und sehr sehr schwierig aber wir bekammen das schon hin mehr oder weniger , mehr weniger als mehr....egal.

jedere hatte so seine talente
maik baute jedesmal statt die möser zu reparieren aus dem feindlichen truppentransporter eine toaster......oder umgekehrt ,

future hingegen musste schmerzhaft feststellen das was vorher einfach war ( wie zum beispiel die top of the pops der söldner zu werden ) nich ganz klappte da man ja in einer kompanie 128 war.... egotripping dat wär schlecht , deswegen hat future eine art teamgeist entwickelt , em sagen wir mal soo eine art cholerisches teamplay , er is der bunker held bei uns heilen , reparieren und ^^ der bunker , team mitglieder sagten sie hörten ein singsang wehrend der schlacht " ich hock in meinen bunker mitten..........."

und ich ....... nun sagen wir mal so ich hab mehr glück als verstand ... und ein dickes problem mit der verständigung . es is nich ganz einfach über das schlachtfeld zu schrein ...... alle hören es nur keiner macht es .

je nach einsatz bekommt jeder von uns die möglichkeit den leader zu geben , und jeder geht auch anders um damit .

Maik als leader is nicht ganz herr der lange wenn er nix zu reparien hat isser nich glücklich .... nun em man sollte unter manchen umständen darauf verzichten den mörser schlag als einziege aktion im kampf nicht gerade gegen sich richten ....obwohl er war der einzigste der verletzt war......abropo verletzte

future als leader mehr so der kopf durch die wand typ alles streng nachvorschrift und alles raus was geht ......em einzüglich herber eigenverluste . sagen wir mal so das ist ne hardcore version mit 5 napalm flieger......... jap das isser ^^ immer druff da bruzzzel bruzzzzel

ich als leader ..... bin mehr so leicht cholerischer natur , schreie teamleader an die dann ohne was zu sagen mir die führung überlassen und ich nach 20 min erst das mitbekomme .mich hält es nicht im bunker.....oder anderes wenns keiner macht muss der chef ran .
schon mal gesehn das ein general mit nem neuen reifen über schlachtfeld flitzt nur weil einer zu blöde is n reifen zu reparieren .....jup das bin ich repariere mörser , flaks ,bunker , strassensperren , usw..........irgentwie hab ich angst platon führer zu werden...........

ONE DAY anner FRONT :

12:00 mittag ......mal wieder ohne essen mit zu nehmen in den truppentransporter gehüpft wo mal wieder alle warteten , kaum drin schon gings los nach alaska um ein paar ex offizire aufzumischen ( Valor) . mal wieder traff es mich .....truppenanführer , klasse dachte ich und das war nicht positiv gemeint .
die fahrt dauerte nich lang als unser transporter im wald ankammen , kommando war klar zusamen bleiben........3 sec später wuste keiner mehr wo er war und das komunikations gerät brüllte nur ein ständig wiederholenden satz WOOOO SSSEEIITT IIHRRRRR ..... 5 drohen später sammelpunkt im nirgentwo, der auftrag : geheimes transportmittel klauen die vorgehnsweise wie immer .....planlos .

frage ? wieviel soldaten braucht man um ein tor zu öffnen ...... bei unsern trupp 50 man

grauenvoll und der hammer die basis hatte mehrer tore .......nun gut einsatz des leiters : drohne und bombenteppich ........oh em da war doch noch was ..... bumm bumm bumm jap genau was vier buchstaben alles so anrichten können.... nun gut komando maik sabotage an der flak future tore öffnen und ich ......man hab ich ein hunger .

tore waren geöffnet , maik bastelte aus der flak ne kompanie kinderwagen und ich hatte immer noch hunger.........was für ein tag , dem ziel näher gerückt und schon fast nicht mehr in der lage normal laut zu sprechen der erlösende anblick ..... ein imbiss , komando hotdogs für alle .......der tag wird schon bessser ^^^

nach dem essen telefonierte ich erstmal mit der heimat gespräche über zombieplanzen , obs nu socom(T) oder socom(T) das üblice halt ,

meine truppe hat in der zeit nix besseres zu tuhn als genau das zu machen was keiner sagte ........future hebte jeden bunker aus .....und der rest bekamm grössen wahn und rannte mit schweren sturmgeschützen rum ......nun in diesen momenten wünschte ich , ich würde block häuser bauen oder auf nen kleine grossen planeten ziehen.......

nichs deso trotz aufrappeln und .....und wo is maik...........MMMAIIIKKKKKKKK.......nun gut wie gerade gesagt in manchen momenten ja ..........das geheime transportmittel .... war dank maik jetzt ne übergrosse tortelieni maschiene geworden , das ende vom lied ...... kompanie führen sauer , platon führer sauer , ich .....vollgefressen

guten appetit !!!!!!!!

" es gibt manche sachen die muss man mal ausprobieren um es genauer zu kennen "

asoou bevor ichs vergesse maik repariert jetzt auch playstations , future hat ne zeitung rausgebracht " Schöner Wohnen : Das Bunker spezial , und ich MAG es ^^








Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySa Feb 19, 2011 12:16 pm

oh man whity , so viel langeweile will ich auch mal haben. du hast doch von allen die handynummer - schreib doch einfach. ich bin zur zeit eh nur noch da wenn ich mal viel zeit hab^^ (ist aber sehr sehr selten der Fall). aso ich repariere jetzt auch PS3´s , hab mir eine nicht so SONYUNFREUNDLICHE fertig gemacht ( und das grad ma für 14,95€ inkl. PS3)
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySa Nov 26, 2011 11:52 pm

hehe ok hier ma was anderes ^^ weichei wird sich bestimmt jetzt in die fäustchen lachen ^^ na gut ich probier mal eine ASKLEPIADEISCHE ODE


öhhhhöhhhö ok los gehtz.......


gedanken , gedanken an alles nur nicht an reales
an an lampe brennt , glücksgefühl
ferne weld oh du ferne welt , gewalt gewalt an zarten rosen
blut blut blutender raum zwischen dem bang und dem knall
ecken sehn ecken überall ,
ecken fliegen , ecken lachen , ecken ecken überall an
ecken drehen sich
fliegen hoch sehr hoch , nicht geschah
fliegen tief sehr tief , nichts geschah
fliegen überhaupt nicht , alles kaput
gedanken tun weh sehr weh
aufprall
continue ?
schmerz
schmerz im daumen
nie wieder tetris
ente ^^

he hööööööö ^^ na wie war ich gott das is der hammer ......powert by glühwein joaaahhhhhhh
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySo Nov 27, 2011 3:20 pm

du willst mir doch nich erzählen das es nur der Glühwein war oder? du mußt mir auch mal erklärenwie das deine bessere hälfte eigentlich so mit dir aushält Smile also das wäre auf jeden fall mal ne gute frage^^
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySo Nov 27, 2011 5:42 pm

mein leben besteht aus............ wie ein oxymoron zbs dunkle sonne , stummer schrei , offenes geheimnis , ich und er ^^ denk ma nich das ich * privat * auso bin .......... hehe überleg ma bin vorarbeiter hab gut 18 man untermir und würde den was vom EXPERIMENTALEN SAUERKRAUT FUSIONATOR erzählen ...... da nimmt mich ja keiner mehr ernst ^^ wobei ich ernsthaft feststellen muss , das mein glühwein aus ist .......... mist .
aber wenn man die maske des altags ablegt ......... gehts mir viel besser , kein chef kein stress herlich ..
... aso ^^ noch was aber sags kein weiter ^^ ICH BIN BATMAN ......... ujje nööööö dat kommt nich gut vergiss es ^^
mmmh bin ich noch zu jung führ ne biographie ??? ^^ ooohhhh hab noch glühwein ^^ jup also bis gestern ^^ SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySo Nov 27, 2011 7:24 pm

Shocked Question Exclamation und das soll ich glauben ?????????????????? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySo Nov 27, 2011 8:17 pm





Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher


Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 40
Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptySo Nov 27, 2011 10:07 pm

na siehste meiner^^ du weist doch das du uns immer die wahrheit sagen , behalten auch alles für uns Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Sandy
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Tröglitz
Anmeldedatum : 25.12.07

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyMo Nov 28, 2011 2:59 pm

OOOOOOOOOHHHHHHHHH ja das hat mir echt gefehlt^^ cheers
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 42
Ort : Kaltbrunn / Schweiz
Anmeldedatum : 05.01.08

Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games EmptyDi Jan 07, 2014 10:34 pm

so da ist es wieder , das gefühl..... nich richitig da zu sein , in anderen dimensionen schwebend neben sich zu liegen ......und sich selbst durch 20 millimeter dicke saure gurken zu richen............wenn du das limit ereicht hat und tranzendent in eine papschachtel past die gerade mal so gross is wie der kleinste mircro t- rex.... dann frageste echt mal......wo is das klo...... so oder so muss man sich fühlen wennn man die letzten jahr beschreiben müsste ^^ höhö ne nich wirklich

aber da gefühl is das gleiche ^^
2014

schreiben wir jetz in unsere kalender und game technisch .....ja ein disaster , im letzten jahr wurden aus meiner sicht nicht wirklich gehirn zellen angeregt ( grundsupstans bei mir eh nicht vorhanden ) . daher müüüüssssttteeeee ich mir was aus den fingern saugen....... und das wär ab 18 und fällt dann wieder unters straf ding und dann is wieder polen offen ..........nene das blut bleibt drin und ich mach mal was anderes ^^ wiieee zum beispiel  Sleep ich glaub ich brauch noch ne weille ^^ .....ufff ( tag 2 im forum beendet )
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Gesponserte Inhalte





Das leben des White aus der sicht der Games Empty
BeitragThema: Re: Das leben des White aus der sicht der Games   Das leben des White aus der sicht der Games Empty

Nach oben Nach unten
 
Das leben des White aus der sicht der Games
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun Sektor-
Gehe zu: