Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: HAWKEN Mech Combat Do März 10, 2011 4:26 pm
Was meinsten White, wir als alte BT Fans, könnte das spielchen was für uns werden...ich weis, ist kein BT Game aber es kommt dem doch schon sehr nahe
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: HAWKEN Mech Combat Fr März 11, 2011 1:06 am
... nun ja ........ n mech fps ...... ok muss man ma im auge behalten ........... aso ^^ hier mein video und ja DAS ISNNNNN ATLAS ...... und n kriegshammer komisch was der einstecken kann ??
hier mal für die dies nicht wiesen um was hier geht
Battletech
mein datenbogen :
mein mech :
und ja der heist wirklich so.................
so ma hier noch was aus alten tagen ..... glaub ich das beste intro der mechwarrior reihe .....mis auf die microsoft mechs.... egal
Zuletzt von Whitezero am Fr März 11, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
XKhanX
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: HAWKEN Mech Combat Fr März 11, 2011 1:09 am
meinste wirklich das die das sind..wenn ja schon n bissel verunstaltet....und die fliegen mir n bissel zuviel...niemals halten sprungdüsen so lange...ma gucken was es kostet, wenn ichs hole kannste ja von mir sharen..aber steht eh noch kein termin fest....