Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Durchzählen !!!!! Di Jan 07, 2014 11:41 pm
so mal kucken wie lange das dauert bis sich was rührt oder besser noch wer sich wann rührt ^^..... so
DAS DURCHZÄHEN HAT BEGONNEN ( differenz zu nächsten wird sozial und eis kalt gegengerechnet mit 1 tag abzug gibs 1 bier weniger )
so dann fang ich mal an ^^
1. (check liste : kopf is dran , gedanke nicht geordnet , forum gefunden gestern abend ^^ ....aso hab neuerdings ne hose an beim schreiben .... sonnst klaut die wieder einer und macht n windbeutel draus ^^ öhhhh NEXTTTTTTTTTT PLEASSSSSSSEEE
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 12:43 am
Ich und sandy sind auch da. Auch wenn ich etwas erschrocken bin das sich noch jemand an das forum erinnert.
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 12:48 am
das forum is zwar klein aber hier wurde FLYSCHICHTE geschrieben die EPICKEIT des daseins , der null punkt der geisteswissenschaft .DAS IST GESCHICHTEEEEEEEEEEEEEEE und läst sich toll lesen von oben nach unten ^^
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 12:54 am
Ich würde mal behaupten das der einzige mit Geschichte hier der wihty is. Hab mir auch grad mal die alten sachen hier durch gelesen😔 schön war die zeit. Un nun geht die zeit der ps3 vorrüber und ich zock mit meinem kind wii und wii u. Sorry für die schreibfehler , aber mit nem kleinen handy in nem großen forum schreiben is schwer.
thefuture2017
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 37 Ort : Kelheim Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 12:58 am
auch anwesend, so irgendwie^^ hatte bisher das forum von rechts nach links gelesen, naja is nie was gescheites rausgekommen^^ hose: check hirn: keine ahnung, müsste irgendwo rumliegen emmmm ich sach ma checko^^ bier: is gut aber leider aus, ihr könnt ma was vorbei schicken^^
Whitezero
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 1:00 am
jajaja na das sind ja aussichten ^^ schön war die zeit.....ja klar war die zeit schön und jaaaa sie kommt nicht mher wieder aber soll ja nicht heissen das hier gleich alles einfriert oder einrostet ....... das leben geht weiter glaub mir ^^ oder bist duuuuu zuuu alllt geworden für sowas ^^
Punisher Admin
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 1:05 am
Ich steh kurz vor der rente mei bester. Aber ma im ernst , in letzter zeit bringt mein 5 jahre altes kind mir das spielen wieder bei. Aber an cod oder so was will ich ihn lieber noch nich ran lassen. Da werd ich sonst noch erschossen von meiner besten.💣👿=💥
Whitezero
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 1:08 am
GO LEON GO LEON GO LEON ^^ naaa das mit cod un co lass mal lieber fang mal wieder bei null an tetris und pong halt was für alte leute ...man soll sie janich überfordern ^^
Punisher Admin
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 1:17 am
Ne zur zeit is lego city undercover und mario in . Du weist aber auch nichts alter man
thefuture2017
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 37 Ort : Kelheim Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Durchzählen !!!!! Mi Jan 08, 2014 1:41 am
jaja, ihr mit euren grauen haaren^^ vergessen, bei whiti sinds auch die grauen zellen