Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 42 Ort : Bremen Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Wir suchen Member So Feb 10, 2008 12:48 am
echt das wusst ich ja gar nicht warum hat mir das denn keiner gesagt ojeoje
XKhanX
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Wir suchen Member So Feb 10, 2008 1:28 am
Naja auf grund unserer Hohen Memberanzahl würde ich sagen wir suchen erstmal keine neuen Member. Erst wieder wenn Socom raus kommt. Bei CoD können ja nur 6 Mann im CW spielen
Sandy Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 36 Ort : Tröglitz Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Mo Feb 11, 2008 11:06 pm
Können ja weiter bei socom schauen da haben wir dan ein paar mehr beim neuen socom. ist jetzt meine meinung!
mfg sandy
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Mo Feb 11, 2008 11:16 pm
Naja denk eigentlich das man nie genug Member haben kann. Kann ja auch immer mal sein das einer (ich sag mal von den PS3 Spielern unter euch) nicht kann oder so. ~KENNEN WIR JA ALLE NOCH VON DEN SOCOM ZEITEN~
@Suga: hab das damals alles nur aus unserem alten Forum übernommen ^^
XKhanX
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Wir suchen Member Di Feb 12, 2008 1:51 am
Das ist schon richtig. Aber wenns zu Viele sind kann es sein das das gejammer los geht weil der ein oder andere nicht spielen kann weils zu viele sind.
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Di Feb 12, 2008 6:33 pm
Stimmt auch wieder , aber bei euch PS3´lern halt ich mich da dann doch lieber raus so lang ich da nicht mit reden kann.
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member Mi Feb 13, 2008 12:58 am
Du darfst überall mitreden Punny. Irgendwann hast du auch mal eine und dann weist du gleich bescheid
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Wir suchen Member Sa Mai 24, 2008 5:00 pm
frage bitte mal membe in liste erfassen so alle 3 monate ^^ weills oviel sind iwr ja nich mehr ^^ ich hab da auch noch ein is aber noch nich spruchreif ^^
Punisher Admin
Thema: Re: Wir suchen Member So Mai 25, 2008 3:34 pm
Das wäre mal ne super Idee^^ am bessten immer glei Skype/ICQ/MSN usw. dazuschreiben da kann mann sich immer mal verabreden
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member So Mai 25, 2008 6:35 pm
ich hab kee plan wovon ihr redet
Punisher Admin
Thema: Re: Wir suchen Member So Mai 25, 2008 8:17 pm
Oo und das sagt unser kleines Genie^^
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member So Mai 25, 2008 9:34 pm
das liegt daran das ich peters zeug manchmal einfach nicht deuten oder interpretieren kann
weicheikiller
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 48 Ort : Eckental bei Nürnberg Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Mo Mai 26, 2008 8:19 pm
Ohhhh der Khani versteht was nicht Aber mach dir nix draus oben wurden auch Artikel entfernt (Weiß der Geier warum) Es geht darum die Mitgliederliste alle 3 Monate zu aktualisieren. Nur damit du mitreden kannst.
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member Mo Mai 26, 2008 9:19 pm
aso, naja dann sollte mal jemand sagen wer alles noch im team ist und wer nicht, weil kann ja nicht bei 4 spielen gleichzeitig sein
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Wir suchen Member Mo Mai 26, 2008 10:06 pm
danköö
sugabul
Thema: Re: Wir suchen Member Di Mai 27, 2008 12:58 am
naja ich würde sagen fang erstmal damit an tbk aus der liste zu nehmen weil kotzt mich voll an das der spacken immer noch auf der homepage unter FLY member steht und was ist eigentlich mit litle linx hat zu der eigentlich noch jemand kontakt
Whitezero
Thema: Re: Wir suchen Member Di Mai 27, 2008 8:18 pm
mmh also hier meine liste
khany engel ich sugal weichei sandy punny öhhmm jetz neu future (cod) ???? jetzt hörts auf bei mir verfolständigt mal
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member Mi Mai 28, 2008 2:09 pm
jo habe jetzt schonmal einen entfernt,wenn ihr mal jemanden seht könnt ihr ihn ja einfach fragen und dann hier reinschreiben ob es noch zutrifft oder nicht. der White kann auch in adminbereich und das ändern genau wie der weicheikiller
sugabul
Thema: Re: Wir suchen Member Mi Mai 28, 2008 5:58 pm
also einer fällt mir da sofort noch ein white DU HAST NITRO VERGESSEN und ich glaube elschnubbi und riedelino zählen sich auch noch zu uns weiß es aber nicht genau
weicheikiller
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 48 Ort : Eckental bei Nürnberg Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Do Mai 29, 2008 9:11 am
also Schnubbi und Bobbel sind beide noch feste am zocken und haben auch beide das FLY davorstehen. Zumindest solange meine Playsi noch ging Rhidelhino habe ich auch schon lange nicht gesehen... Aber wer weiß warum. er war eben nicht online. Paul kann man glaube ich auch wegmachen oder?? Achja der Axxxxe hat ja bei socom eine PM an alle geschickt das er austritt weil keiner mehr on ist... Ich und Punni haben ja schon mit ihm gespielt und da hat er es nochmal gesagt. Und nochmal achja der REALDAVID ist auch übergelaufen (zu FMJ glaube ich). Und was ist jetzt mit Nitro ??? Hat er wieder eine PS3 oder nicht ???
Sandy Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 36 Ort : Tröglitz Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Wir suchen Member Do Mai 29, 2008 7:41 pm
hey mit mir hast auch schon gespielt^^ werde auch heute abend on sein wenn nichts schwer wiegendes kommt was ich net glaube ja real ist auch weg aber axe will beim neuen socom wieder bei uns mit müschen so weit ich es weiß^^
Mfg sandy
sugabul
Thema: Re: Wir suchen Member Fr Mai 30, 2008 8:22 am
was realdavid ist zu fmj wie kann man nur zu so einem kack clan gehen aber naja muß er ja wissen wenn er sich solche asi gören geben mag und wenn schnubbi noch FLY tak trägt gehöhrt riedelinho auch noch zu uns weil die beiden sind brüder und wenn einer geht wird wohl auch der andere gehen und nitro hat seine playse schon lange wieder der hat bloß gerade nicht so viel bock auf zocken und seit gestern ist er sauer auf mich weil er meint das ich am lagen bin und als ich ihn dann im freien modus erschoßen habe nach dem er mich über fahren hat ist er einfach ab gehauen aber ich denk und hoffe mal das wird sich die tage wieder legen so wie ich ihn kenne
Punisher Admin
Thema: Re: Wir suchen Member Fr Mai 30, 2008 1:25 pm
Warum Kackclan, meiner meinung nach passt der da voll rein^^ Alles nur läger und cheater
XKhanX
Thema: Re: Wir suchen Member Fr Mai 30, 2008 2:49 pm
ja das gibt sich wieder suga, was david betrifft ist es mir föllig schnuppe was der macht, der war früher schon kau on also tut es mir auch nicht weh wenn er garnicht on ist, aber suga du kannst ja ein paar leute bei gta suchen und ein 5on5 team in der PSL aufmachen, mit weichei zusammen, hast meine erlaubnis dafür, hehe. es gibt nämlich einen 5on5 ladder in der PSL
sugabul
Thema: Re: Wir suchen Member Sa Mai 31, 2008 3:56 am
also ersten ja fmj ist in meinen augen ein kack noob clan aber ich geb dir vollkomm recht das realdavid da rein passt zumal ich den irgendwie schon immer leicht komisch fand und khani wenn ich ein 5on5 bei gta machen will dann mach ich das einfach auch wenn du mir deine erlaubnis nicht gibst aber ich werde mal schauen ob sich da was machen lässt weil die meißten haben ja schon ein clan aber vieleicht läßt sich da echt was organisieren wer weiß ich geb mein bestes