sooo pc wieder halbwegs ganz..............ok em mal ne fräge ^^ wie würdet ihr es finden wenn man dem fly logo mal gesicht verpasst ^^ ok hier mal n vorschlag
@ khany was mit dem gesicht is ok aber das die granate noch ne ganate schmeist ....erstmal nich realsierbar
mit dem mund wuste ich jetzt noch nich ....egal ^^ würd mich freuen über paar nette zeilen [img][/img]
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
jupsen, wir sind echt ein armer clan, hehe, Aber der Engel sagt wenn Socom kommt ändert sicht alles, na da bin ich gespannt, hehe
XKhanX
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Sa Jan 03, 2009 11:56 pm
es geht
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Sa Mai 07, 2011 2:12 pm
nun bei diesen optischen eindruck stellt sich die question wer hat gera kaput gemacht ???? [img][/img]
thefuture2017
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 37 Ort : Kelheim Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Sa Mai 07, 2011 2:50 pm
hatte egra irgendwie anders in erinnerung, oder ihr habt mir was ins bier getan^^ soviel also zum thema gera zerstört, alter des sieht wie nach m 3. weltkrieg aus^^
Sandy Admin
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 36 Ort : Tröglitz Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Sa Mai 07, 2011 9:56 pm
so könnte bitte mal jetzt jemand ein clan bild rein stellen oder wie punni mal algemein die bilder ins i-net stellen bitte danke ach ja weichei HOCHTZEITSBILDER aber zack zack wie leon sagen würde
thefuture2017
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 37 Ort : Kelheim Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Di Mai 10, 2011 10:32 pm
PSN-Skandal: Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen
Wie ihr wisst hat ein Unbekannter die Daten von über 77 Millionen Playstation-Nutzern entwendet. Darunter sind Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben.
Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Whites bildarische gedankendurchfälle Do Mai 12, 2011 9:19 pm
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ha das Whiti der 2. ist unterwegs