Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!
4 verfasser
Autor
Nachricht
vvLOKIvv
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 40 Ort : Bitterfeld Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Di Jul 13, 2010 8:49 pm
Hallo alle miteinander!!! Ich wollte mal ein paar Seilen schreiben zum Thema : Kölner Untergang!!! Wer freud sich nich, wenn sich die Chaotischte Truppe sich zusammen an einen Ort treffen???. Eine Truppe die durch die Stadt rum läuft, wie die neu Verfilmung von: Angriff der Clon- Krieger die nichts weider zu tun haben als in einer großen Stadt, sich die volle Kante zu geben ,Resturang Tischbeine abzuschrauben und dann noch die Stromwerke zum überlasten zu bringen .Wird dann danach Köln so aussehen wie der Bombenanschlag auf Dresden früher? Es freud sich natürlich auch die Bier Dosen Industrie, wer hätte gedacht das in August die Aktien für Dosen Bier so nach oben steige. Ich freu mich das ich mein Urlaub bekommen habe und das wir uns alle mal wieder zusammen Treffen. Ich glaube unter soviel Kölner Jecken wie da sind. Werden wir trotzdem am meiste auffallen !!! Schöne Grüsse Lori!!! Ach so eins noch!!! Bitte keine Fotoapparate oder Videoscameras dieses Jahr.Sind dann ja eh nur Beweissmittel für die Polizei!!!
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Mi Jul 14, 2010 6:35 pm
netter text ^^ A++ mit bienchen ^^ ist echt komisch 25 mal wurde der threat gekuckt und ich bin der erste der antwortet ???????? oki ich fordere fuer jedes mal kucken absofort ein "HUHU" oder aenliches ^^
Punisher Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 41 Ort : ~~~TRÖGLITZ~~~ Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Mo Jul 19, 2010 12:33 am
Na ok , dann halt HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
aber mal was anderes , Lori schreibt fast schon wie unser Whiti. die ähnlichkeiten sind verblüffend
Whitezero
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 42 Ort : Kaltbrunn / Schweiz Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Mo Jul 19, 2010 6:25 pm
..... ohha (traurig bin weil nich mehr einmalig )
XKhanX
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 42 Ort : Zeitz/Leipzig Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Do Jul 22, 2010 11:40 am
jo, das irrenhaus bekommt immer mehr einwohner...You spin me right round, baby Right round
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!
Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!