Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen in dem FLY-Forum

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vvLOKIvv

vvLOKIvv

Anzahl der Beiträge : 1

Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Empty
BeitragThema: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! EmptyDi Jul 13, 2010 8:49 pm

Hallo alle miteinander!!! Very Happy Ich wollte mal ein paar Seilen schreiben zum Thema : Kölner Untergang!!! Wer freud sich nich, wenn sich die Chaotischte Truppe sich zusammen an einen Ort treffen???. Eine Truppe die durch die Stadt rum läuft, wie die neu Verfilmung von: Angriff der Clon- Krieger die nichts weider zu tun haben als in einer großen Stadt, sich die volle Kante zu geben ,Resturang Tischbeine abzuschrauben und dann noch die Stromwerke zum überlasten zu bringen .Wird dann danach Köln so aussehen wie der Bombenanschlag auf Dresden früher? Es freud sich natürlich auch die Bier Dosen Industrie, wer hätte gedacht das in August die Aktien für Dosen Bier so nach oben steige. Ich freu mich das ich mein Urlaub bekommen habe und das wir uns alle mal wieder zusammen Treffen. Ich glaube unter soviel Kölner Jecken wie da sind. Werden wir trotzdem am meiste auffallen jocolor !!! Schöne Grüsse Lori!!! Ach so eins noch!!! Bitte keine Fotoapparate oder Videoscameras dieses Jahr.Sind dann ja eh nur Beweissmittel für die Polizei!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Whitezero

Whitezero

Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! EmptyMi Jul 14, 2010 6:35 pm

netter text ^^ A++ mit bienchen ^^ ist echt komisch 25 mal wurde der threat gekuckt und ich bin der erste der antwortet ???????? oki ich fordere fuer jedes mal kucken absofort ein "HUHU" oder aenliches ^^
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
Punisher
Admin
Punisher

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! EmptyMo Jul 19, 2010 12:33 am

Na ok , dann halt HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

aber mal was anderes , Lori schreibt fast schon wie unser Whiti. die ähnlichkeiten sind verblüffend
Nach oben Nach unten
http://www.fly-clan.de
Whitezero

Whitezero

Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! EmptyMo Jul 19, 2010 6:25 pm

..... ohha (traurig bin weil nich mehr einmalig ) Suspect
Nach oben Nach unten
http://Fly-Clan.de
XKhanX

XKhanX

Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! EmptyDo Jul 22, 2010 11:40 am

jo, das irrenhaus bekommt immer mehr einwohner...You spin me right round, baby Right round
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!   Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!! Empty

Nach oben Nach unten

Jetz bin ich mal am schreiben. Thema: Kölner Untergang!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein-
Gehe zu: